Wochenplan

Eine Übersicht über den Tages- und Wochenplan wird digital angeboten sowie im Kinderladen ausgehängt und jede Woche aktualisiert.

Montag
Es ist Mitbringtag. D.h. die Kinder bringen ETWAS zum Spielen von zu Hause mit. An allen anderen Wochentagen freuen wir uns über Bücher, oder wenn die Kinder es brauchen ein Kuscheltier.

Dienstag
Es ist Projektttag. D.h. wir fangen situationsbedingte Themen auf oder geben Impulse zu neuen Ideen.

Mittwoch
Es ist Ausflugstag. D.h.  an diesem Tag kommen die Kinder um 9.00 Uhr mit Rucksack, Proviant und wettergerechter Kleidung. Wir machen Ausflüge ins Museum, in den Wald, ins Theater, in den Tierpark uvm.

Donnerstag
Es ist Bewegungstag. D.h. wöchentlich abwechselnd geht es auf die Bewegungsbaustelle oder zum Kinderturnen.

Freitag
Es ist Kreativtag. D.h. wir Basteln, Gestalten, Theater, Fantasiereisen, Projekt, Musik usw.